- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr viele Angebote für Kinder. Animation im Reisezeitraum nicht besonders ausgeprägt. Zimmer einfach und etwas abgewohnt.
Einfache, etwas abgewohnte Zimmer. Kein deutsches TV-Programm. Klimaanlagen in den Zimmern ohne Heizfunktion (im Februar war es richtig kalt in den Räumen) Kostenloser Safe, Kühlschrank(wird immer wieder kostenlos aufgefüllt), Betten, Schränke sind okay. Dusche schön warm, schwacher Wasserdruck. Musik an den hinteren Pools von 09:00-21:00 (abgesehen von 2h mittags) in sich ständig wiederholender lauter Dauerschleife.
Großes Buffetangebot, traumhaftes Kuchen- und Gebäckangebot. Ansonsten leider etwas eintönig. Qualitativ aber tadellos. A la carte - Angebot hat wirklich eine sehr gute Qualität. Getränkeangebot absolut ausreichend.
Das Personal des Hotels ist das große Pfund. Sehr nette Leute, die immer lächeln, freundlich grüßen und auch über kleine Trinkgelder sehr dankbar sind. Keine Bettelei, immer fleißig, rücksichtsvoll und umsichtig.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Unweit vom Strand (über Schwesterhotel mit Shuttlebus alle 15 Minuten) inmitten der Wüste der Makadi Bay. (für Quad- und Jeeptouren gut). Ausflüge über Shuttlebusse kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele verschiedene Rutschen, Fahrgeschäfte (von 18-19 Uhr mit kostenlosen Tickets, die man beim Checkin erhält nutzbar). Wir hatten 8 Tickets pro Person. Ansonsten Tickets so um 1 Euro pro Stück. Gaming-Zone mit u.a. VR-Angeboten, die wir nicht so toll und auch teuer fanden (4 € pro Ticket). Verschiedene Pools, die sauber und gut sind. Wellnessbereich ist gut, Vor externen Anbietern (Fischdoctor, Friseur) warnen wir, da überteuert und wirklich nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alma gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Sherif Sabry General Manager