Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Top: Entspannung, Service, Kinderlieb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres Hotel in Strandnähe. Nur 3 Minuten mit dem gratis Shuttlebus. Kunde ist König. Service wird groß geschrieben. Schöne große Poolanlage, großer Rutschenpark. Lunapark mit vielen Karusells ist sehr schön für die Kids.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im alten Gebäude, optisch nicht ansprechend, aber alles funktional. Für 7 Tage ausreichend. Balkon mit zwei Stühle vorhanden. Wir hatten Moskitos im Zimmer. Service Personal hat sofort reagiert und zwei Moskitostrecker gebracht. Klimaanlage lief im März nur auf Gebläse. War sehr laut, keine Kühlung, diese wird erst ab April gestartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei. Die Fischgerichte waren leider nicht so gut. Die Sweetis viel zu süß. Das italienische a la Cart Restaurant leider von Essen her nicht zu empfehlen. Alles frisch zubereitet. Trotzalledem dass wir vorsichtig waren, haben wir beide einen leichten unruhigen Magen-Darm bekommen. Wir haben mit vielen gesprochen, diese hatten nicht das Problem. Wir sind wohl empfindlich 😉


    Service
  • Gut
  • Alles wurde sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten 3 Stopps bis zum Hotel, 1 Std. Anfahrt, klimatisierter Kleinbus. Einige Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich viel Mühe. Musik am Pool ist sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leila. Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag aus dem Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns sehr darüber freut, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager