Das Hotel ist sehr gross . Durch eine Überbuchung müssen wir mit unserem kleinen Kind noch 6 Std warten Bis wir abgeholt werden Trotz mehrfacher Fragen nach einem Latecheckout sollte dies gegeben worden sein das zu buchen absoluter null service Punkt. Nochmal in das Hotel würde ich nicht empfehlen. Alles sehr altmodisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Altmodisch bräuchten neuen Anstrich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal hat sich sehr Mühe gegeben
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Weit und breit kaum was
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrycja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Serenity Alma Heights mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten beim Check-in sowie bei der Anfrage für einen Late Check-out erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Abläufe und unseren Service zu verbessern. Um die Situation genauer prüfen und intern entsprechend weiterleiten zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch ein paar zusätzliche Informationen zukommen lassen könnten (z. B. Ihre Buchungsnummer, Aufenthaltsdaten und den Namen, unter dem die Reservierung erfolgt ist). Sie können mich gerne direkt per E-Mail unter Aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com oder per WhatsApp unter +20 100 180 7733 erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der gemischten Eindrücke noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights