Kein Fahrstuhl oder Defekt, Türen zum Aussenflur nicht abschliesbbar, Personal nicht begeistert, oder Lahm. Zimmer über den Animationsstand bis 22 Uhr 30 min.kein Schlaf möglich. Am Pool schwache Bedienung, in den Poolsbar genau das gleiche
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wald. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Serenity Alma Heights mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Kommentare, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern die Schwierigkeiten, mit denen Sie konfrontiert waren, darunter Probleme mit dem Aufzug, den Türschlössern und dem Service. Ihr Komfort und Ihre Sicherheit sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Probleme mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Darüber hinaus entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch Lärm aus dem Unterhaltungsbereich. Wir bemühen uns, allen Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten, und werden unsere Maßnahmen überprüfen, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir haben auch Ihr Feedback zum Pool- und Barservice zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unser Gästeerlebnis in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights