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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Wohlfühlurlaub mit kleineren Mängeln bei Sauberkeit und Service
4,0 / 6

Allgemein

Rundum ein relativ schöner Urlaub mit abstrichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bei Anreise konnte man noch die Spuren vom Vorbesitzer sehen. Nach der ersten Zimmerreinigung leider dann noch immer. Mitarbeiter wurde meinerseits darauf hingewiesen und hat es notdürftig beseitigt. Sauberkeit lies leider zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service teilweise sehr schleppend aber ich würde sagen das für diese Menge an Menschen einfach zu wenig Personal vor Ort ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Im Restaurant und Snackbar war der Umgang teilweise gut, manchmal wurde man auch einfach ignoriert. Service am Pool war dafür sehr gut.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Also Papierstrohalme schön und gut.. könnte man sich aber sparen, wenn man diese in einem kleinen wabbeligen Plasikbecher serviert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie und Ihre Familie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedaure ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und Service nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und es tut mir leid, dass Sie bei Ihrer Anreise nicht den von uns angestrebten Standard vorgefunden haben. Ich werde mit dem Housekeeping-Team über Ihre Rückmeldung sprechen, um die Abläufe und Kontrollen weiter zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal nehmen wir uns zu Herzen. In Spitzenzeiten kann es leider vereinzelt zu Wartezeiten kommen – wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und das Personal entsprechend zu schulen und zu stärken. Umso mehr freut es mich, dass Sie den Service am Pool als besonders gut empfunden haben. Solches Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Ich hoffe, wir dürfen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen – dann mit einem Aufenthalt ganz ohne Mängel. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights