- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, aber schon sehr groß. Das Essen ist ok. Man findet eigentlich immer etwas, das einen zusagt. Das Riff am hoteleigenen Steg ist zum Schnorcheln oder Tauchen sehr schön. Zum Baden ist der Strand allerdings nicht geeignet, da das Wasser zu flach ist.
Unser Superior Zimmer war erstklassig. Kingsize Bett und tolles Bad mit Whirlpool Wanne. Sehr geräumig mit 45 m². Ein großes Lob an unseren Zimmerservice Emad. Zimmer hatte die Nummer 3107. Leider gab es auch Schatten. Es gab einen halben Tag kein Wasser. Kam danach dann erst mal braue Brühe. Einmal ist auch der Strom ausgefallen, als meine Frau nachts gerade auf der Toilette war und zu allem Überfluss platzte nachts am vorletzten Tag anscheinend noch eine Wasserleitung über unserem Zimmer. Es tropfte überall von der Decke und wir mussten morgen um 5 Uhr ins Nachbarzimmer umziehen. Entschuldigt hat sich dafür niemand von Anzugträgern. Die haben nur aufgeregt telefoniert nach Personal, während ich schon mal Handtücher ausgelegt habe, damit die unter uns nicht auch noch eine nasse Überraschung erleben. Wir haben jedenfalls so einiges da erlebt.
Auswahl ist sehr groß. Draußen wird zusätzlich noch gegrillt. In den separaten Restaurants waren wir nicht. Zu den Hauptzeiten wird es schon ziemlich voll, aber alles im Rahmen. Abends kann man schön draußen sitzen.
Wie gesagt unser Zimmerservice war top. Die Kellner waren auch sehr freundlich. Trinkgeld ist sehr wichtig. Das Team von den Animateuren war ebenfalls sehr nett und hat sich immer nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Die Geschäftsleitung war allerdings überhaupt nicht von dem ehrlich von meiner Frau ausgefüllten Fragebogen bei der Abreise begeistert und hat uns auch darauf angesprochen und dann alles damit abgetan, dass dies eben in Ägypten so sei. Kritikpunkte waren: Die zwei Aras in ihrem goldenen Käfig in sengender Sonne neben der Terrasse fanden wir total daneben. Die Aras übrigens auch. Die waren schon apathisch aggressiv und taten das auch lautstark kund. Unser Lift war defekt. Da hat man einfach ein Sofa davor geparkt. Meine Frau mit ihrem künstlichen Hüftgelenk tat sich schwer mit den 53 Stufen. Von dem Shuttleservice zum Strand haben wir erst bei der Abreise erfahren.
1/2 Stunde vom Flugplatz Hurghada entfernt. Ausflüge kann man im Hotel buchen, haben wir aber nur einen gemacht, da unser Aufenthalt nur 6 Tage dauerte. Das war mit dem Glasbodenboot, weil meine Frau nicht schnorcheln wollte. War totaler Kommerz. Kann man sich schenken. Das Riff vor dem Hotel ist schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind toll und Drinks und Handtücher gibt es vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage und unser Service, insbesondere der Zimmerservice von Emad, gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind, insbesondere bezüglich des Wasserausfalls und der anderen technischen Probleme. Das sollte natürlich nicht vorkommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Hinweis zur Situation mit den Aras und dem defekten Aufzug ist ebenfalls sehr wichtig für uns und wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik, da sie uns hilft, unseren Service zu optimieren. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt der Speisen und die Unterhaltung in den Pools genossen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager Serenity Alpha Beach