- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit teils unfreundlichem Personal, unzureichendem Service und steinigem Strand/Korallenriff. Sehr bedürftige Restaurantauswahl selbst bei all inclusive. Schlechtes W-Lan nur in der Lobby.
In die Jahre gekommene Zimmer. Leichter Schimmel im Bad. Fleckige Bettwäsche und Bezüge. Fernseher mit schlechtem Empfang, lauter Kühlschrank welcher sich in der Nacht mehrfach und regelmäßig aus- und lautbrummend wieder einschaltet. Schallschutz zum Flur oder den Nachbarzimmer gibt es nicht. Schmutzige Handtücher werden vom Personal nicht gegen saubere Handtücher ausgetauscht, obwohl diese im Flur auf dem Boden lagen.
Es gibt nur ein Restaurant, welches als Buffetform täglich, am Morgen, Mittag und Abend zugänglich ist. Ein weiteres am Meer gelegenes Restaurant kann nur bei Reservierung genutzt werden. Weitere Restaurants, welche sich im dem Nachbarhotel (FunCity) befinden, können auch nur bei Reservierung genutzt werden. Zwei Reservierungen sind pro Woche kostenfrei, alle weiteren Reservierungen sind gegen Aufpreis. Das Essen hält sich geschmacklich im Rahmen. Ich sag mal so, wie hatten keinen Durchfall.
Teils unfreundliches Personal. Am Strand wird man gar nicht bedient. Das Personal an der Strandtuchausgabe war sehr unfreundlich und desinteressiert. Wir haben über eine Stunde auf Strandhandtücher gewartet. Schmutzige Handtücher werden vom Personal nicht gegen saubere Handtücher ausgetauscht, obwohl diese im Flur auf dem Boden lagen. Um W-Lan nutzen zu können bekommt man beim Check-In eine kleine Karte mit Code und Passwort mit welchem man sich auf dem Handy/Tablet anmeldet. Das Datenvolumen ist auf 5 GB begrenzt. W-Lan funktioniert (wenn es denn funktioniert) nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern, Strand oder der Hotelanlage. Man muss sich immer wieder neu einloggen, meistens ohne Erfolg. Bei Hilfe/Nachfrage an der Rezeption wird einem nicht wirklich geholfen. Das Personal schiebt die Problematik immer wieder auf das genutzte Endgerät.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte eineinhalb Stunden. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten wie Souvenirläden außerhalb der Hotelanlage. Nur ein paar Läden im Hotel und im Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Freizeitangebot für Hotels in Hurghada. Minigolf, Tennis, Volleyball, Dart, Boccia. Darüber hinaus: Schnorcheln und Tauchen (auch am Hotelriff), Quad fahren, Kamele reiten, Inselbesuche mit dem Schiff, Safari usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Pascal Wir schaetzen ihre Meinung sehr und she dankbar das Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ich bin sehr betroffen das unser Hotel nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung das uns diese Dinge nicht waehrend ihres Aufenthalts aufgefallen sind. Wie ich verstanden habe, hatten Sie diverse Kontakte mit unsere Gaestebetreung wenn wir gewusst haetten das Sie Sich so fuehle haetten wir direkt vor Ort alles tun koennen um Sie gluecklich zu machen Sind sie versichert das Serenity Makadi Beach folgt und erweitert um das hoechste level an Service zu erreichen. Wir bedauern sehr das Sie das Gefuehl hatten das Mitarbeiter am Strand nicht so freundlich sind. Das ganze Persona ist bekannt fuer die ausgesuchte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft um jeden Gast gluecklich zu machen. Dafuer haben wir spezielle Trainings die unsere Personal schulen sollen um noch besseren Service fuer unsere Wertgeschaetzen Gaeste zu kommen Bieten zu koennen. Wir bedauern sehr das unsere Mahlzeiten nicht Ihren persoenlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Qualitaet unsere Speisen in all unseren Resturant. Wir legen Wert auf frische und locale Produkte. Selbstverstaendlich koennen wir nicht jeden Geschmack gerecht werden. Da jeder natuerlich einen individuellen Geschmack hat. Wir haben fuenf a la cart Resturant und ein Beachresturants sodas Sie jede Menge Auswahl haben. Wir haben jeden Tag ein anders Thema fuer das Abendessen sodas keine Wuensche offen bleiben.Auch unsere Chefkoch ist immer offen um auf Ihre Wuensche einzugehen und speziell fuer sie individuelle Mahlzeiten zu kreiren. Wir sind das Einzige Hotel in Agypten das die Moeglichkeit hat direkt mit dem Chefkoch ueber Essenswuensche und Beduerfnisse zu sprechen. Bitte sind Sie versichert das all Ihre Kommentare wertgeschaetz werden und wir daran arbeiten. Vielen Dank Serenity Management Team Hotel Manager Mr Aladin