- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel! Jeder einzelne Mitarbeiter ist super freundlich und motiviert. Das Hotel ist sauber und das Essen war lecker.
Ein Traum! Hell, sauber, freundlich und modern.
Besonders das neue Restaurant am Strand ist ein Traum. Egal ob morgens, mittags und abends. Das Essen ist nochmal etwas eleganter angerichtet und spezieller als im großen Buffet. Der Service muss sich erst einspielen. Jedoch sind auch hier alle super freundlich und bemüht.
Wir konnten uns bei jedem Anliegen an die Mitarbeiter wenden und uns wurde unverzüglich geholfen! Großes Lob geht hierbei an Sherif von der Rezeption! Der Hotelmanager Aladin packt bei jeder Gelegenheit um laufenden Betrieb mit an und zeigt sich egal bei welchem Wetter und welchen Temperaturen stets gutgelaunt auf dem Hotelgelände. Einen so bemühten Manager haben wir noch nie erlebt!
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Man braucht also eine halbe Stunde nach Hurghada und circa 45 Minuten zum Flughafen (mit dem Taxi). Wer also Nachtleben will, muss eine Weile Fahrtzeit einrechnen. Dafür hat man dort aber seine Ruhe und hat es nicht weit zu öffentlichen Stränden wie Sharm El Naga.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation befindet sich hauptsächlich am Hauptpool. Mehrfach am Tag kommen die Mitglieder des Animationsteams aber auch an den anderen Pools und am Strand vorbei, stellen sich vor und bieten ihre Aktivitäten an. Man schließt sie schnell ins Team. Ganz herzlich sind darunter besonders Marina und Olga!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Celine, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts