Sehr gutes Hotel, aber alles was 55+ist, sollte man keinen Glauben schenken, stamm Gäste, Hotel ist in den Jahren gekommen. und eins muss man noch sagen, es gibt in dieser Bucht Ebbe und flut, für Meer fan nicht geeignet, nur über den Steg ist nicht schön, dann wurde er geschlossen, wegen hoher Wellen, toll, und ab 4.30 Uhr ging das Rennen los, liegen zu besetzen, wie überall. Das Abendessen anstehen, ist echt ätzend, wird das Hotel nicht in den Griff bekommen, die Gäste Betreuerinnen, meinten, das es überall so wäre, das gab es zu Anfang Zeiten der Türkei, wir waren in das Schwester Hotel, zum Abendessen, kein anstehen, relaxt, ansonsten alles okay, Personal super freundlich und nett, ausser der eine kellner, klein mit halb Glatze, er konnte dezent Gäste übersehen, ist an uns vorbeigegangen,
Unser putzman itep, ,super, super Zimmer 2128,war schön,geschlafen super, ich brauchte noch 2kissen itep brachte sie uns, mit ein paar Münzen, funktioniert es
Super lecker, ausser Abendessen anstehen, Katastrophe ein lob an alle in der Küche.
Alle nett und zuvorkommend, ausser halbglatzi, er konnte dezent Gäste übersehen, uns egal gewesen
Sehr abgelegen, muss man immer mit Taxi 20 € hin und zurück zur Einkaufsmool oder shattel Bus fahren,Urlaub pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ivonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob und Ihren Kommentar entgegen und natuerlich auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts