Das Hotel ist recht groß. Was stört, sind die Verkaufsgespräche auch am Pool. Man kann von den Mitarbeitern ein "Bitte nicht stören"Schild bekommen. Essen lecker, abwechslungsreich, Service am Pool phantastisch. Wetter im April super warm und windig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr geräumig, sehr sauber, Islam hat unser Zimmer (2138) jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und dekoriert. Wir sind sehr zufrieden. Danke!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Alle Mitarbeiter waren freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat – insbesondere das leckere Essen, der freundliche Service am Pool und die Sauberkeit Ihres Zimmers. Ein großes Dankeschön geben wir gerne an unseren Kollegen Islam weiter! Dass Sie die Verkaufsgespräche am Pool als störend empfunden haben, bedauern wir – gerne erinnern wir unsere Gäste daran, dass an unserer Handtuchstation "Bitte nicht stören"-Schilder erhältlich sind, um ungestört entspannen zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Haitham Ezzelarab Hotel Manager