- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist eine grüne Oase. Sie ist sehr gepflegt. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr Wohlgefühl. Die Mitarbeiter/-innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelmanager sowie die lieben Frauen der Gästebetreuung sind sehr freundlich und kümmert sich sehr toll um die Gäste. Alles ist nahezu perfekt. Wir kommen nächstes Jahr wieder nach Ägypten und auf jeden Fall ins Serenity Makadi Beach. Vielen Dank für den tollen Traumurlaub.
Das Zimmer war sehr groß und etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht gestört hat. Die Betten sind ein Traum. Wir haben sehr gut geschlafen.
Es gibt zwei All Inklusive Restaurants. Das eine ist sehr groß und kann zu bestimmten Zeiten voll sein. Aber man findet immer ein Platz. Dafür sorgen die lieben Mitarbeiter/-innen. Aber wir waren meistens so halb neun Essen, da war es nicht so voll. Es gab einfach soviel tolles Essen. So gut, dass wir 2 Kg mehr auf die Rippen haben. Es gibt eine große Ausfall. Es gibt eine Grill Stadion, eine Pasta Stadion und auch eine orientalische Ecke. Sehr lecker Salate. Wir würden uns zwar wünschen, es gäbe noch 1 oder 2 weitere vegetarische Gerichte, aber das ist nur unsere Empfinden. Auch hatten wir keine Magen, Darm Beschwerden. Das Wasser, z.b. für Eiswürfel, wird gefiltert. Das zweite Restaurant ist natürlich ein Traum. Nur Platz für 60 Personen und liegt am Stand. Dazu braucht man aber ein anderes AI. Weiterhin gibt es noch weitere a-La-carte Restaurants, die haben wir aber nicht genutzt.
Was mit dazu beigetragen hat, dass unser Urlaub ein Traum war, sind die Mitarbeiter/-innen. Sie waren immer hilfsbereit, freundlich und immer für ein Spaß zuhaben. Die haben dir das Gefühl gegeben, dass man sich schon Jahre kennt. In keinem anderen Hotel, hab ich sowas erlebt. Das Animation Team war klasse.
Das Hotel ist ca. 40 Min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Es befindet sich am Ende von Makadi Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Anbieter für Ausflüge. Das Hotel hat ein eigenes Riff fürs Schnorcheln. Aber auch Tauchen kann man hier. Es gibt Minigolf, Billard und Volleyball. Für die Kinder Spielplatz und Kinderbetreuung. Gehen Aufpreis kann man den Rutschenpark im Nachbarhotel benutzen. Das Animation Team bieten viel an, von Aquasport bis Boule. Es gibt ein Shoppingcenter und ein SPA- und Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager