Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel übertrifft jede Erwartung von uns!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Super engagierte Mitarbeiter, Mega Gartenanlage und ein unbeschreibliches Hausriff. Das Essen besticht durch eine riesige Auswahl und sehr gute Qualität. Mehrere Ala-Card Restaurants stehen zur Verfügung. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere A-La cart Restaurants stehen zur Auswahl. Das Hotel bietet 2 Buffet-Restaurants und 1 "Schnellrestaurant" wo es ab 12Uhr immer eine leckere warme Zwischenmahlzeit gibt. Die Qualität und Auswahl ist überall überragend. Das Seaside-Restaurant bietet von der Terrasse aus einen unbeschreiblichen Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Mega freundliches Personal das versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Man kann sich trotz Sprachbarrieren auf jeden Fall verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 35km südlich von Hurghada. Außerhalb der Anlage ist leider nichts, für 5€ kann man aber nach Hurghada fahren. Aber das Hotel liegt außerhalb von Hurghada und dadurch so gut wie kein Fluglärm. Das Hausriff ist über ein kurzen Steg perfekt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Ausflüge können gebucht werden, das hauseigene Riff ist wirklich beeindruckend und lädt zum schnorcheln ein. Eine Minigolf-Anlage ist vor Ort. Ebenso ist ein Animationsteam mit Alex motiviert zur Stelle, welches zusätzlich täglich Aktivitäten anbietet ohne aufdringlich zu sein. Es stehen zahlreiche Pools zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Angelina guest relation service