- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel, Service, Freundlichkeit, Essen, Sauberkeit perfekt ! Gerne nochmal! Schöner Riff ! Strand naturbelassen! Sehr schöne Anlage und tolle Pools! Es wurde alles umgesetzt wenn man fragen hatte. An Sayed im Restaurant ein besonderes Lob, auch alle anderen sind sehr freundlich! Kinderdisco und Animation auch gut! Am Strandrestorant gab es abens gute Coctails, ein Lob für die Barkeeper!
Unser Zimmerservice Boy , (Zimmernr. 3277 superior) war groß und einfach Klasse. Alles wurde top gereinigt und jeden Tag ein tolles Motiv auf dem Bett! Minibar immer aufgefüllt! Plus Extras !!! Danke dafür!
Sehr leckeres Essen! Wir hatten Allinclusiv + es ging fast nahtlos vom Frühstück zum Mittagessen. An der Strandbar konnte man mit Bedienung auch gut essen. Strandrestourant ist mega schön, nur wenn man etwas später hingeht, gibt es kaum Schatten draußen. Da muss man drin essen. Hauptrestorant und Strandtestourant ist dasselbe essen, aber unten ist es sehr viel ruhiger. Das lila Bändchen bekommt man die letzten 3 Tage für das strandrestourant.
Manager, sowie Personal immer freundlich. Sehr guter Service im ganzen Hotel. Es wurde sehr darauf geachtet das alles in Ordnung gehalten wird. ZB. durfte am Pool nicht auf den Rand Wasser gespritzt werden...wurde sofort weggeflitscht...ausrutschgefahr
Gut Lage, kurze Anfahrt. Tolle Anlage, mit super schönen Pools. Es gab genug Angebote für Ausflüge, wir wollten nur ausruhen. Wer Ausflüge machen will, findet garantiert etwas. Aqapark für Kinder ist im Nachbarhotel! Unser Enkel ( 5 j) war glücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Ausflüge und Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Wir haben es nicht an Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Helen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager