- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 8 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist schon ein paar Jahre alt, allerdings sehr sauber und es wird an vielen Stellen daran gearbeitet die Anlage in Schuss zu halten. Was wirklich auffällt ist, dass sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Das neue Strandrestaurant ist wirklich sehr schön und bietet einen tollen Ausblick bei den Mahlzeiten. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass die Klimaanlage nirgendwo in der Anlage richtig funktioniert hat. In unseren Zimmern war 3x jemand um nach den Klimaanlagen zu schauen. Jedoch ohne Erfolg. Da die Zimmer eine top Lage hatten wollten wir allerdings nicht wechseln. Im Strandrestaurant war es allerdings auch immer sehr warm. Ebenso in der Lobby. Im Vergleich zum Serenity Fun. Dort hat die Klimaanlage defintiv funktioniert! Der Strand ist leider nicht so schön, aber das ist eben Natur. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Große, sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer. Unser Zimmer war sehr geräumig. Auch das Bad hatte eine absolut angemessene und ausreichende Größe. Jeden Tag gab es ein neues Handtuchkunstwerk vom Room-Boy.
Die Qualität der angebotenen Speisen war durchweg sehr hoch. Manchmal war die Auswahl (für uns) nicht ganz so passend. Aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben überwiegend in dem neuen Strandrestaurant gegessen und zusätzlich zwei der Themenrestaurants besucht. Im französischen Restaurant hat es uns sehr sehr gut geschmeckt. Das essen beim Italiener war dagegen unterirdisch. Lediglich das Vitello Tonnato und das Tiramisu waren gut. Die Tomatensuppe war versalzen und die Tortellinisuppe ungenießbar! Die Hauptgänge (Nudeln mit Garnelen, Lasagne, Kalbfleisch und Fisch) waren so naja. Dieses "Erlebnis" habe ich allerdings nicht wirklich in meine Bewertung einfließen lassen, da unsere Erfahrungen ansonsten sehr positiv waren. Die Auswahl an Getränken und Cocktails war sehr groß. Vor allem die Cocktails an der Bar beim Strandrestaurant waren sehr gut. An allen anderen Bars war der Geschmack mal gut, mal weniger gut.
Im großen und ganzen war der Service wirklich sehr gut. Ab und zu musste man etwas länger auf seine Getränke warten. Allerdings wurde die Anzahl der Bedienungen in der Woche in der wir da waren stark reduziert, da die Hauptsaison vorbei ist. Alle Mitarbeiter, vom Gärtner bis zum Rezeptionisten, waren sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Rechts und links keine weiteren Hotels. Zumindest keine die in Betrieb sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel selbst wird sehr viel angeboten und auch das Hausriff ist schon ein Erlebnis. Leider sieht man, dass nicht jeder pfleglich mit der Unterwasserwelt umgeht. Wir haben nur die externen Angebote genutzt. An Strand gibt es eine Tauchschule und einen Anbieter für Ausflüge. Vor dem Hotel kann man Quadausflüge in die Wüste buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Lisa allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Ihr Serenity Hotels and Resorts Management