- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schöne Parkähnliche Anlage. Man kann richtig schöne Spaziergänge machen. Mitarbeiter sind ständig mit pflegenden Arbeiten beschäftigt, deswegen alles sehr sauber.
Zimmer sind vollkommen ausreichend mit Sat TV und Wasserkocher sowie Kühlschrank. Reinigung täglich.
An Essen wurden täglich verschiedene Gerichte angeboten, auch vegetarische Gerichte sind dabei. Im Außenbereich gegrilltes und Pommes . Auch nicht allzu überfüllt. Neben dem Mona Lisa Resturant kann man sich auch Plätze in a la Card Restaurants reservieren. Hier hat man die Wahl zwischen Italien, Frankreich, Mexiko, Brasilien , Japan und Asien.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es Probleme geben sollte werden diese sofort erledigt.
Vom Flughafen etwa 30 Minuten. Hurghada Zentrum ca. 40 Minuten, wer zum Beispiel Die Pyramiden in Gizeh oder das Tal der Könige in Luxor besuchen möchte, muss allerdings den ganzen Tag einplanen oder einen Flug buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pool´s , die alle schön gelegen und die nötige Abkühlung bringen, Tägliche Animationen. Jeden Abend verschiedene Shows wie Circus oder Magic, und Gesangsdarbietungen.Animationsteam hat immer neue Ideen. Schöner Wellnessbereich mit Fitness Center, Massage, Fußpflege usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager