Die Anlage, die Menschen, der Service sind rundherum TOP und sehr zu empfehlen... Unser Zimmerboy Ebeat (Zimmer 1198), Service am Pool, am Strand, an der Rezeption und im Restaurant...alles sehr gut. Vielleicht ein Hinweis an alle Meckerer: Ihr habt mit eurem Urlaub nicht das Hotel und die Menschen "gekauft" und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es meistens zurück...mal drüber nachdenken...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Zimmer, allerdings könnte es eine Renovierung durchaus vertragen. Man sieht es hauptsächlich im Bad...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist immer für Jeden etwas dabei. Sehr umfangreiche Buffets, allerdings wiederholt sich das Meißte. Soßen etwas unterschiedlich., Gemüse immer das gleiche, aber das ist nicht schlimm. Wenn ich allerdings länger als 1 Woche im Serenity Alpha Beach wäre, dann wäre es, trotz des Umfangs, schon recht eintönig. Kritik allerdings auf hohem Niveau...
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Absolut TOP. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.. Meckerer gibt es leider überall, aber im Schnitt wirklich Anlaß zum Meckern kann hier niemand haben!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich mußte zum Arzt wegen Sinusitis/Tonsilitis... Damit zurück zu fliegen ist kaum möglich wegen des nicht möglichen Druckausgleiches. Sehr kompetenter junger Arzt und männliche "Krankenschwester", wie er sich selber bezeichnete... Allerdings sind 3.200 € für 1 Bluttest sowie 5 Infusionen mit Antibiotika, Vitaminen, Kortison und Parazetamol seeeeehr "sportlich"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hansi, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre wertvollen Rückmeldungen! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit unserer Anlage, unserem Service und unserem Team rundum zufrieden waren. Besonders Ebeat und das gesamte Team am Pool, Strand, an der Rezeption und im Restaurant werden sich über Ihr Lob freuen. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Speisenangebot nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern, und schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße, Haitham Ezzelarab Hotelmanager