Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal Serentiy und kein zweites mal .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes und Großes Hotel. Ansich ein schönes Hotel aber Renovierungsbedürftig. Weitläufig und eine schöne Gartenanlage


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind Älter aber sehr sauber und gepflegt. Minibar kostenpflichtig mit dabei. Kaffee , Tee , Wasser inklusive. Sehr geräumige Zimmer mit einem großem Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Es ist Abwechslungsreich und schmeckt gut . Es gibt immer verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Am Abend kann man sich etwas vom Grill nehmen an der Terasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist eine Katastrophe. Im gesamten Hotel herrscht Selbstbedienung( was man vorher nicht wusste) . Gewisse Gäste werden bedient. Man wird vom Personal teilweise ignoriert, als wäre man gar nicht anwesend. Zudem bekommt man an der Poolbar keine Getränke mehr , weil das Personal sagt keine sauberen Becher , also kein Getränk, statt die benutzen Becher zu spülen. Besteck muss beim Abendessen selbstständig gesucht werden, damit man nicht mit den Fingern sein Essen zu sich nehmen muss. Getränke zu den Mahlzeiten müssen zudem selber geholt werden und man wird nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt außerhalb der Makadi Bay. Rund herum befindet sich nur Wüste, sehr abgelegen und Ruhig. Der Strandabschnitt ist groß und zum Schnorcheln gibt es ein schönes Riff


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man außerhalb etwas machen möchte, dann muss man aus dem Hotel herausfahren.( wussten wir vorher) Animation ist vorhanden. Kennen nur 2 Animateure , da die anderen nicht mit einem sprechen. Sie ignorieren die Gäste und laufen arrogant vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau KRISTINA, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ich war sehr beunruhigt, dass wir unser Versprechen, Ihre Erfahrung im Hotel sowohl komfortabel als auch unvergesslich zu machen, erheblich verfehlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung sicherlich nicht unseren üblichen Servicestandard widerspiegelt, und ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, denen Sie möglicherweise ausgesetzt waren. Ich und das Team haben Ihre Kommentare analysiert und das Gelernte in Weiterbildung für die Mitarbeiter umgesetzt. Außerdem war es mir eine Freude, die Einladung zu einem Treffen mit dem Front Office Manager anzunehmen und Ihren Standpunkt zu verstehen und Ihren Kommentaren zuzuhören, gefolgt von sofortigen Korrekturmaßnahmen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich schätze die Details, die Sie uns über den Bereich mitgeteilt haben, in dem wir uns verbessern müssen, sehr. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen schöne Feiertage, mein Team und ich sind jederzeit für Sie da. Sie sind immer verfügbar, um bei Problemen oder Problemen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass wir mit unseren Dienstleistungen zu 100 % zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sie direkt zu kontaktieren Aladin El-Ashry General Manager