- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne gepflegte weitläufige Anlage, Zimmer sind groß , sauber aber etwas in die Jahre gekommen. An einigen Stellen im Hotel wären kleine Schönheitsreperaturen angebracht. Fast täglich war der Strom kurz ausgefallen, das Essen war abwechslungsreich und gut, hätte nur besser beschriftet werden sollen. Am Hoteleigenen Strand gab es leider nur bis 14Uhr Snacks und dann erst wieder ab 15.30Uhr. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat sich sehr bemüht, auf die Wünsche und Probleme der Gäste einzugehen. Nach anfänglichen Beanstandungen, statt wie gebucht Zimmer mit Meerblick, hatten wir eine Baustelle vor unserem Balkon und einen seitlichen Meerblick, wurde uns schnell geholfen und ein angemessenes Zimmer zugewiesen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne mal wieder.
Zimmer war mit TV ( 4 deutschsprachige Sender), Safe und Minibar ausgestattet. Betten waren schön groß und sehr bequem
Essen war abwechslungsreich, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen ok. An Obst hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht. Schön angerichtetes Buffet und die Aussengrillstation hat sich viel Mühe gegeben.Angenehme Atmosphäre.
Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr.
Die Fahrt direkt zum Hotel dauert ca. 30 min. Ausflugsziele waren vielseitig und mit Shuttle gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr ansprechende Poolanlage und schöner Wellnessbereich. Der Billardtisch und die Tischtenisplatte waren leider schon sehr in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und somit Ihren Urlaub geniessen konnten. Ihr Lob und Kommentar nehmen wir als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie ja sicher bemerkt haben, sind wir am Renovieren, was wir Schritt fuer Schritt machen, um unsere Gaeste nicht zu stoeren. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels & Resorts