Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für ein paar Tage ok, mehr aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Badeurlaub am Pool ausreichend. Vorausgesetzt man bekommt eine Liege. Das reservieren der Liegen ist nach wie vor des deutschen Lieblingsbeschäftigung. Wer seinen Urlaub am Strand verbringen möchte ist hier falsch. Einstieg nur über den maroden Steg. Strand dreckig und die Liegen sind überwiegend Schrott. Am Pool sind die Liegen lediglich nur kaputt. Der Hotelmanager reagiert auf Kritik angemessen und vielleicht bewirken sie etwas. Die Rezeption war stets kompetent und freundlich. Für Gruppen ab 5 Personen wird es oft schwierig gemeinsam sitzen zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon sehr abgwohnt. Der roomboy war bemüht. Am besten einen eigenen Föhn mitnehmen. Klimaanlage tropfte jeden Tag, obwohl sie ausgeschaltet war. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ägyptische Verhältnisse war das Essen gut. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Die Lautstärke ist unangenehm und wie oft beschrieben Bahnhof feeling. Nach 3 Tagen kann man sich ein lila Bändchen holen. Damit kann man das beach Restaurant nutzen. Dort ist es angenehmer aber eigentlich das gleiche Angebot. Warum man das Band nach 3 Tagen erst auf Nachfrage bekommt ist uns trotz Erklärung nach wie vor unklar. Die 2 a la carte Restaurants, die man nach Anmeldung nutzen kann, sind sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren teilweise überfordert aber durchweg freundlich. Besonders am Abend waren viel zu wenige Kellner unterwegs. Oft wurde die Bestellung vergessen. Lange Wartezeiten an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist etwas abseits. Die Umgebung sehr vermüllt. Wie in Ägypten üblich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure weisen immer wieder auf Aktivitäten hin. Einige davon sind sehr aufdringlich und distanzlos. Wer mag kann viele Angebote nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simone Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Makadi Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager