Im grossen und ganzen hatten wie einen schönen Urlaub mit Abstrichen. Sind von einem 5* hotel in Ägypten besseres gewohnt. Schöne grosse Anlage
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war super Bequem und auch die Bettdecke war sehr gut. Verdunklungsvorhänge waren super. Zimmereinrichtung eher funktional und nicht so modern. Da das Hotel 5* hat erwartet man mehr von den Zimmern. Föhn war mit Tesafilm geklebt. Schrauben haben an der Duschwand gefehlt. Löcher in den Fliesen (womöglich war dort mal ein Kosmetikspiegel angebracht) verkalkter und stark abgenutzter Duschkopf. Wasserhahn sehr schwergängig und alt. Handtücher waren nicht sauber (alte Flecken)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird sich gekümmert bei der Tischzuweisung. Bei Problemen und Wünschen wurde stets eingegangen. Super Freundliches Personal. Essen lecker. Leider wird nicht darauf geachtet ob Kinder rumlaufen oder mit einem Tretroller durch die Kantine gefahren wird, was wenn es voll war gefährlich werden kann.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
1 beheizter Pool. Die anderen Eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Super Riff welches man über ein Steg erreicht. Leider kein feiner Sandstrand. Teilweise kaputte Liegen. Dies kommt auch nicht einem 5* Hotel nahe. Zu wenig Windschutz.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Sehr zu empfehlen.
Abendprogramm hat im Schwesterhotel gegenüber stattgefunden. Waren dort nur 1x und sind auch wieder schnell weg gewesen. Keine tolle Atmosphäre. Aula Feeling. Mobiler Getränkewagen lud nicht zum coktailtrinken ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, obwohl es einige Punkte gab, die nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entsprach. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung, den fehlenden Schrauben und den Handtüchern sehr ernst und werden diese Themen umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität zu verbessern. Bezüglich des Essens und der Tischzuweisung freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben. Wir werden jedoch sicherstellen, dass in Zukunft mehr auf Sicherheit und Ordnung in den Essensbereichen geachtet wird, insbesondere, wenn Kinder unterwegs sind. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch diese Mängel beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Haitham Ezzelarab Hotel Manager