- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ich glaube aber auch durch die corona Zeit wurde nicht so viel am Hotel gemacht und es gibt einiges was mann bemängeln könnte aber mann will urlaub machen und da intersieren mich nicht die Silikonfugen ect.. Mann merkt aber auch hier dad mann ständig bemüht ist Abhilfe zu schaffen es wurde an vielen Stellen gearbeitet
Die Zimmer sind ein bisschen alt und eine Renovierung könnte nicht schaden, aber was möchte mann Urlaub im Zimmer machen oder nur schlafen und Duschen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt selbst die Handtücher täglich gewechselt es war sehr sauber
Das Essen war gut und ich habe schon viel schlechter gegessen einziges Manko das Hauptresturant das durch seine Höhe baulicher seits eine Atmosphäre von einer Kantie hatte ich fühlte mich wie auf der Arbeit aber auch hier wurde am dritten Tag sofort Abhilfe geschaffen vom Hotel es kam ein Junge Deutsche Verantwortliche vom Hotel bei uns am Pool vorbei sie machte jeden ihre Runde und befragte die Gäste , auf Grund meiner Schilderung bekommen wir ein anderes Armband durch diese wir Zugang zum Beach Restaurant bekamen. bekommt mann normalerweise nur drei tage vor Abreise oder wenn mann das zweite mal da ist. hier war das essen noch besser und es war sehr ruhig so lies sich der urlaub genießen
Service wird hier finde ich groß geschrieben jeden Tag wurde mann von allen Seiten gefragt ob alles in Ordnung sei vom Kellner an angefangen bis zum Genralmanger Aladin der immer präsent war stimmte etwas nicht wurde Abhilfe geschafft. Es geht auch alles ohne Trinkgeld es gab sogar Personal das sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat
Mann muss sich bewusst sein das das Hotel 40 km vom Flughafen entfernt ist und sozusagen mitten in der Wüste liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Britta, Lieber Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lisa Guest Relation