Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandHerrlich Entspannend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage; freundliches Personal! Das größte Plus des Hotels: 2 Relax-Pools an denen es keine störende Musik oder Animation gibt - herrlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes, geräumiges Zimmer; nicht abgewohnt mit Balkon zur Poolseite. Sehr gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, schön präsentiert. Mit einem kleinen Upgrade (lila Band), oder ab dem 3. Tag (ohne Aufpreis) kann man das Frühstück und Abendessen direkt am Meer einnehmen - einfach schön. Mit Show-Cooking und großem Outside-Grill gibt es immer Abwechslung. Sauberkeit immer und überall. Die Themen-Restaurants können (etwas umständlich) gebucht werden, sind aus unserer Sicht aber schlechter als die beiden Hauptrestaurants.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal im gesamten Hotel. Herausgestochen ist dabei der Mann an der Reception: Immer ein Lächeln auf den Lippen und äußerst hilfsbereit. So macht der Check-In Spaß!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hotel kann man in nördlicher Richtung in die Makadi Bay wandern. Der Hotelstrand ist typisch ägyptisch sandig/steinig. Ein direkter Zugang zum Meer ist nur über einen Steg möglich. Von dort aus kann man schwimmen oder schnorcheln. Der Garten des Hotels ist aber weitläufig und sehr schön, sodass man die Anlage nicht verlassen möchte. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt. Animationsteam sehr freundlich - niemals aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.  Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager