- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wunderschöne und weitläufige Anlage, in der mehrere dreistöckige Häuser verteilt sind. Das Essen war super lecker und der Service war einwandfrei.
Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind mit allem Wichtigen ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. WLAN gibt es auf dem Zimmer nicht; nur in der Lobby.
Das Essen und die Auswahl in den Buffet-Restaurants ist super. In den A-la-Carte-Restaurants waren wir nicht essen und können daher nichts dazu sagen.
Zum Thema Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben wir nichts zu beanstanden. Das Personal, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants, an den Bars oder Mitarbeiter die in der Anlage unterwegs sind, sind super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging 45 Minuten. Da auch alle Ausflüge in Hurghada stattfinden, bzw. starten sollte man immer eine Stunde Fahrt für einen Weg einplanen. Rund um das Hotel ist nur Wüste. Wenn man also Erholung sucht und nicht groß das Hotel verlassen will, ist es super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage (mehrere Pools in der Anlage verteilt) waren wunderschön. Zwei Pools sind mit Salzwasser und nur für Erwachsene. In der Mitte des Pools gab es jeweils eine Bar im Wasser. Hier konnte man wirklich ungestört relaxen und zur Ruhe kommen. Im Spabereich hatten wir eine Massage gebucht. Diese war sicherlich nicht schlecht, aber es ist leider etwas wie Massenabfertigung. Der Fitnessraum war sehr klein und sehr stickig, daher haben wir diesen nicht genutzt. Das Animationsteam haben wir nur abends gesehen, dass wir tagsüber immer an den Relaxpools waren. Die Animation abends war leider nichts besonders und haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lara Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Makadi Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager