Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
ich kann das Hotel nur empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel habe ich in Verbindung mit einer Nil Kreuzfahrt gebucht und war froh dieses Hotel gebucht zu haben . Es machte gleich bei der Anreise einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großen Zimmer mit breiten Betten und auch sehr bequemen Matratzen haben mir gut gefallen. Das Bad war ebenfalls in Ordnung mit Boden ebener Dusche viel Platz für Diverses abzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich . Es wurde Täglich gegrillt man konnte vom Hamburger ,Spieß bis Hackröllchen usw. essen. Das Angebot war einfach toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Die in der Weitläufigen Anlage gelegenen Gaststätten mit verschiedenen Speise Angebote haben den Aufenthalt nochmal reizvoller gemacht, da man eben nicht immer im gleichen Speisesaal essen musste . Das Personal war so freundlich und zuvor kommend wie ich es selten erlebt habe ,man fühlte sich einfach als allein reisende Frau aufgehoben da sich das Personal um alles gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Haus eigenen Strand konnte man herrlich entspannen , schnorcheln oder tauchen. Es sind auch genügend Liegen vorhanden. Man konnte auch in der herrlichen Anlage mit mehreren Pools seine Zeit verbringen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager