Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Immer und immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war das dritte Mal im Serenity Makadi Beach und habe den vierten Besuch schon gebucht. Die Anlage wird gerade renoviert was man aber eigentlich überhaupt nicht mitbekommen hat. Der Service ist einfach der Wahnsinn die Wünsche werden einem wie von den Augen abgelesen. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Der Hotel Manager ist jeden Tag im Hotel unterwegs und fragt ob alles in Ordnung ist. Das Hausriff ist ein Traum. Das Essen ist abwechslungsreich, immer frisch und eine riesen Auswahl, es gibt einfach nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig immer sauber und die Betten sind einfach perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl. Das Essen ist immer frisch und super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts auszusetzen. Der Service ist ein Traum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich ist die Lage perfekt. Das Hotel ist etwas abgelegen aber wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Mit dem Taxi welches im Hotel direkt bestellt werden kann ist man in ca 35min direkt in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist toll. Die Jungs und Mädels sind sehr nett aber nicht aufdringlich. Sie schaffen es mit ihrer freundlichen und offenen Art auch den größten Sportmuffel mitzureißen. Vorallem Fox ist das Highlight unter den Animateuren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich nun Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben. Ihr Lob nehmen wir gern entgegen und sehen es als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie ja schon bemerkt haben, gibt es Renovierungsarbeiten in unserem Hotel, was schrittweise und nach Moeglichkeit ohne grosse Einschraenkungen fuer unsere Gaeste geschieht. Gern begruessen wir Sie wieder bei uns, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Serenity Hotels & Resorts