Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Immer wieder dieses Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle Mitar Eiter sind äußerst freundlich, sowohl Empfang, über Service, bis zum Housekeeping. Die Zimmer sind sehr groß und die Hotelanlage ist immer einwandfrei gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer. Die Betten sind ebenfalls sehr groß. Sie stehen einzeln, können aber zusammen geschoben werden. Das Badezimmer war immer sauber. Das Zimmer wurde immer mit sehr viel Liebe hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große und immer wechselnde Speiseangebote. Es wird auch an die Kinder gedacht. Zu dem Buffetrestaurants kann in der Nachmittagszeit können zusätzlich nich Kleinigkeiten an der Strandbar gegessen werden.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Außerhalb der Hauptsaison gehen die Bedienungen sogar am Pool entlang und nehmen die Bestellungen entgegen und bringen diese an die Sonnenliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Hurghada fährt man ca. 20 Minuten, dafür wird im Hotel ein Shuttle für 5€ zur Verfügung gestellt, dies fährt täglich 2 mal. Man kann sich auch jederzeit ein Taxi bestellen (15€). In der direkt Umgebung des Hotels ist nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich wahnsinnig viel Mühe, alle Generationen zusammen zu bekommen. Ob Minigolf, Yoga, Aquafitness oder Volleyball, alle haben ihren Spaß und kommen auf Ihre Kosten. Es gibt zusätzlich das Angebot direkt vor am Hotelstrand kostenfrei zu schnorcheln und das lohnt sich :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Janina Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.  Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager