- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3. mal in diesem wunderbaren Hotel und würden immer und immer wieder kommen! Wir fühlen uns sehr wohl und sind jedes Mal glücklich wenn wir anreisen! Es gibt nichts zu bemängeln! Sehr zu loben ist das freundliche Personal und das super leckere Essen!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit ein unglaublichen Blick über die komplette Anlage! Es war stets sauber, genügend Handtücher, Wasserkocher inkl. verschiedener Tee-und Kaffeesorten! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Betten waren super bequem!
Das Essen war ein Traum! Wir durften das neue Strandrestaurant mitbenutzen, welches ein Traum ist! Direkt am Meer gelegen und super schön! Es gab jeden Tag zum Frühstück pancakes, Omelette und Spiegelei, verschiedene Joghurtsorten und eine Menge leckeres Obst! Mittags sowie abends gab es eine tolle Auswahl an frischem und leckeren Essen! Mein absolutes Highlight: der wok wo jeden Tag immer wechselnde Gerichte frisch zubereitet werden!
Einfach ein unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal! Wir haben uns immer Wohlgefühlt! Guest Relation, Rezeption, Service... alles durch weg super freundlich und immer gut gelaunt!
Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt! Bis zur SenzoMall ca. 20 Minuten! Ansonsten ist in der näheren Umgebung nichts, was wir nicht schlimm fanden, den wir wollten einfach nur entspannen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird genug angeboten, Schnorchelausflüge, Jeepsafsri, Quad fahren.... wir haben allerdings nichts davon gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Lena, Vielen Dank, dass Sie sich erneut unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts