Rezeption: Rezeptionisten waren komplett inkompetent. Falsches Zimmer bekommen, Balkontür im Erdgeschoss konnte nicht geschlossen werden. Mehrfache Rückmeldung bei der Rezeption wurde hinsichtlich Zimmer mit "Morgen vielleicht" und bei der Tür mit "10min" - nach denen niemand kam - beantwortet. Am nächsten Tag haben wir dann nach mehrmaligen Nachhaken ein anderes Zimmer bekommen - da wäre sonst nichts passiert. Am Ende des Aufenthalts wurden wir von den Rezeptionisten regelrecht genötigt irgendwie eine Bewertung abzugeben, obwohl der Transfer gewartet hat und wir mehrfach abgelehnt hatten. Das war schon sehr grenzüberschreitend und habe ich noch nirgends erlebt!!! Essen & Trinken: Essen war sehr schlecht. Tipp ist hier sich an die Speisen zu halten, die so regional wie möglich sind, dann erwischt man vielleicht auch mal etwas, was halbwegs okay ist. Ansonsten leider zu oft vollkommen ungenießbar. In den "Restaurants" gibt es die gleichen Gerichte wie am Buffet und die Themen (Brasilianiach, Mexikanisch etc.) werden überhaupt nicht aufgegriffen. Eine absolute Enttäuschung. Getränke waren ok, ist halt Ägypten... Gästebetreuung: Haben Feedback zwar aufgenommen, aber sich nicht weiter darum gekümmert oder es weitergeleitet. Hätte an sich sehr einfach sein können, denn einmal mit einem Animateur gesprochen, der das sofort weitergegeben hat und es passierte sofort etwas in Form eine Upgrades des AI- Bandes. Leider aber erst am letzten Abend und das auch nur, weil wir nochmal zur Rezeption sind. Warum? Weil die Gästebetreuung offenbar keine Ahnung hatte, dass wir am nächsten Tag um 10 Uhr abreisen würden. Denn sie wollten uns zwischen 11 und 17 Uhr sprechen...also nachdem wir bereits weg gewesen wären. Service: War gemischt, mit Glück hatte man guten Service, mit Pech wieder schlechten. Die Zimmerreinigungsangestellten ware alle Top, genauso wie der ein oder andere Gepäckhelfer. Ansonsten teilweise echt schwierig für die Kategorie. Fehlende Aufmerksamkeit und Freundlichkeit - insbesondere gegenüber meiner Freundin. Arabisches Land hin oder her - in Hotels sollte sowas in der Häufigkeit nicht passieren. Anlage: Grundsätzlich ganz nett, leider etwas alt und teilweise heruntergekommen. Es fehlt der Blick fürs Detail, z.b. ein bisschen Dekoration im Zimmer. Leider den ganzen Tag laute Musik, die man selbst in den Ruhebereichen noch hört. Strand ist in Ordnung, man muss nur wissen, dass das kein klassischer Strand ist. Sehr hügelig und ins Wasser kommt man nur über einen Steg. Fazit: Leider nicht empfehlenswert und rausgeschmissenes Geld. Würden wir nie wieder besuchen und wir verstehe die sehr guten Bewertungen auf verschiedensten Plattformen überhaupt nicht. So eine Diskrepanz haben wir noch nie gesehen, es gab an der Rezeption nur Ärger, auch von anderen Gästen - irgendwas stimmt hier definitiv nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Massimizer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Massimizer Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager