Zimmer 1* sehr alt und abgeranzt kein deutsches Fernsehen Strand 2* sehr alte abgeranzte liegen geht gar nicht WLAN geht teilweise gar nicht 25.2.2025 MTS Reiseleiter wirklich unverschämt frech
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
1* nicht schön sehr altmodisch überall wurde unprofessorisch ausgebessert noch schlimmer war das kein deutsches Fernsehen geht angeblich in ganz Hurghada ich wollte auch haben dass keiner in unser Zimmer kommt aber der Putzmann hat mich abgefangen zweimal dass er trotzdem rein will obwohl ich das Säckchen an die Tür hingehängt habe dass keiner rein soll sagte ihm immer wieder das Zimmer ist sauber und ich brauche auch keine Handtücher
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ober waren sehr nett manchmal musste man lange warten bis man was zu trinken bekommt Essen kann man absolut empfehlen und es war auch was für das Auge nur kleine Löffel oder kleine Gabeln für die Nachspeise waren überhaupt nicht vorhanden
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hatte ich schon schlechteres erlebt in Ägypten hier war es eigentlich ganz gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Betty, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Fernsehens, der Strandliegen und des WLANs. Wir werden diese Punkte überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir bedauern auch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Reinigungspersonal erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und der Service im Restaurant gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkung zu den kleinen Löffeln und Gabeln für Desserts in Betracht ziehen, um den Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Haitham Ezzelarab Hotel Manager