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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Wiir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Auf jeden Fall keine 5 Sterne mehr. Sonst ist die Anlage schön ausgestattet. Personal ist sehr freundlich. Am Strand kann man es sich gemütlich machen, die Liegen sollten aber mal erneuert werden. Leider kann man nicht direkt am Strand schwimmen. Wenn man Glück hat knietief im wasser laufen. Und wer Pech hat liegt dann bei Ebbe am Strand. Wer aber schnorcheln möchte ist hier an der richtigen Adresse. WLAN nur in der Lobby und sonst gegen Gebühr. Ist das 5 Sterne oder abzocken? Late Check out kostet 6 Euro je Stunde. Hat mit Service nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumige und große Zimmer. Leider kein Internet auf dem Zimmer! Nur gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch nach einigen Tagen in Deutschland noch Magen und Darmprobleme. War schon öfters in Ägypten aber das hab ich so noch nicht erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr hilfsbereit und nett. Einige merken sich aber ob man Trinkgeld gibt oder halt nicht. Schade eigentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel zum Flughafen ca 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer schnorcheln und tauchen kann man in der Anlage nichts machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechend vorgefunden haben und akzeptiere unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht bei Ihnen gesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte zu unserem Gästebetreuungsteam hatten, hätten wir, wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich so fühlen, sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen mit Ihrem guten Selbst unternommen wurden. In Bezug auf den Kommentar, dass Sie krank waren, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keine ähnlichen registrierten Krankheitsfälle hatten, während das Hotel in dieser Zeit 950 Gäste beherbergte. Denken Sie daran, dass das Hotel zertifiziert ist und regelmäßigen Hygieneaudits durch Cristal unterliegt Food Check, ein international bekannter Name, alle Hotelergebnisse entsprachen den Standards und innerhalb der grünen Zone. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich schätze die Details, die Sie uns über den Bereich mitgeteilt haben, in dem wir uns verbessern müssen, sehr. Mittlerweile können wir aktuell nur hoffen, dass die positiven Urlaubserinnerungen überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aladin El-Ashry General Manager