Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Seliger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und es wird sich bemüht die Anlage ordentlich zu halten. Leider ist es aber auch sehr hanglagig mit teilweise steilen hängen. Daher für schwangere, oder für leute die zu fuß nicht gut sind, eher ungeeignet! Es wird aktuell auch viel an Verbesserungen im Service gearbeitet, da hier oft Personal fehlt und die Mitarbeiter daher sehr viel auf einmal machen müssen. Die Mitarbeiter sind sehr Kinderfreundlich und haben unseren 1,5Jährigen Sohn immer sehr freundlich behandelt. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe Zimmer sind teilweise bisschen in die Jahre gekommen, aber werden stets sauber gehalten. Im Zimmer gibt es relativ neue Fernseher die mit 3 deutschen Sendern ausgestattet sind. Wlan ist in den Zimmern verfügbar, aber leider auf 8GB begrenzt, in der Lobby ist es ohne Begrenzung. Die Duschbrausen sind die besten die ich bis jetzt in Ägypten erleben durfte. Die Betten waren zwar Einzelbetten, ließen sich aber leicht zusammen schieben, und wurden vom Personal auch so gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war stets lecker und es gab von allem ausreichend. Auch angerichtet war es sehr schön und ordentlich! Man musste nie lange auf Nachschub warten. Die Auswahl. Nur es gab viele Speisen die etwas trocken waren, zu denen es aber auch keine Soße gab. Auch etwas mehr Abwechslung wäre toll. Und vielleicht auch mehr Live Cooking außen, oder sogar Abends den Buffet Aufbau außen, was aber bestimmt wegen Mitarbeitermangel und der Wärme schwer händelbar ist. Es war trotz der Größe des Hotels immer nicht zu voll. Man war nie lange angestanden, außer der Koch war mal Naschub beim Eis holen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist aktuell leider nicht überall der beste! Beim Abendessen haben wir lange gewartet bis wir trinken bekamen, aber es wird aktuell hart dran gearbeitet um dies zu verbessern. Auch beim Snackrestaurant Mittags haben wir mal länger warten müssen, aber das liegt daran das auch hier Corona und der Mitarbeitermangel voll einschlägt. Trotzdem waren alle immer super freundlich und haben auch unseren 1,5 jährigen Sohn immer angelächelt. Als meiner Frau dann mal der Kreislauf wegen einer Schwangerschft wegkippte, haben alle sofort geholfen und sie auf das Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 45min, es kommt immer drauf an wer fährt und wie viele Hotels davor angefahren werden. Das Hotel liegt in einem Resort mit 2 Serenity Hotels. Dieses liegt direkt am Strand. In der Umgebung befindet sich nur das ehemalige Al Nabila, was aber schon länger geschlossen ist, und aktuell umgebaut wird! Der Strand ist leider nicht der schönste und auch das Hausriff ist sehr klein und nur über einen Steg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir als Familie kaum genutzt, es gibt verschiedene Animationen und Abends immer wieder Shows. Bei der Minidisco könnte man auch mal abwechselnd neue Lieder nehmen um die Kinder mehr anzulocken, und auch die Anlage gehört vielleicht überarbeitet. Der DJ hat oft Probleme gehabt mit dem Sound das es sehr unangenehm wurde. Auch war es hier abends dann laut. Pools gibt es einen rießen großen für Kinder mit 35-45cm tiefe, dann gibt es 2 Süßwasserpool (1ner oben beim Kinderpool ohne Animation, und 1großer unten drunter mit Animation) Zudem gibt es noch 2 Relaxsalzwasserpools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Seliger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager