Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Kommen nicht wieder, erwarten mehr bei 5 Sternen!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein schöner Strand, aber Pools und Hausriff toll. Das Personal war größtenteils freundlich und zuvorkommend. Das Essen im ,,Hauptrestaurant“ war nicht abwechslungsreich und die Animation am Abend war auch sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Unser Zimmer war immer sauber und auf unserem Bett waren immer Tiere aus Handtüchern zu sehen. Das Bett war ebenfalls groß und gemütlich. Die Dusche im Bad war begehbar, sodass man keine Probleme beim Rein- oder Rausgehen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die A la carte Restaurants sind super!!! Richtig lecker! Allerdings darf man pro Woche nur 2 Spezialitätenrestaurants besuchen. Das Hauptrestaurant ist nicht abwechslungsreich. Alle 3 Tage gibt es zum Abendessen das selbe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils freundlich und zuvorkommend. Bei Wünschen kümmerten sie sich sofort und versuchten es, zu ermöglichen. Getränke muss man sich beim Mittagessen, Abendessen und an der Bar selbst holen. Aus anderen 5 Sterne Hotels waren wir das zumindest beim Abendessen anders gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind vom Flughafen circa 1 Stunde bis zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage fanden wir sehr schön, vor allem mit dem Salz- und Süßwasserpool. Von der Animation am Abend waren wir sehr enttäuscht. Meist waren Darsteller von außerhalb da und boten eine Show. Das Animationsteam hat sich kaum was Eigenes einfallen lassen, um die Leute zu unterhalten. Sind wir anders gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager