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Marina
Verreist als Paar • Juni 2024
Kommunikation mit dem Hotel katastrophal - Service sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein

Service sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Kommunikation mit dem Hotel katastrophal. Wir waren bereits im Urlaub als die Pleite von FTI bekanntgegeben wurde. Trotz vorhandenem Sicherungsschein das die Hotelkosten übernommen werden wurden wir vom Hotel erpresst die Hotelkosten direkt zu bezahlen. Wir haben 5 Tage mit dem Hotel diskutiert und auch mehrere Bescheinigungen auf arabisch vorgelegt, alles wurde vom Hotel direkt abgelehnt. So kann man den Urlaub nicht genießen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Korallenriff teilweise schon sehr mitgenommen. Ab 17 Uhr darf man nicht mehr schnorcheln.


Animation

Animation fast nicht vorhanden, die Shows abends sind nicht vergleichbar mit anderen Hotels in Ägypten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wurden nach der FTI pleite von dem Hotel erpresst das wir unseren Aufenthalt bezahlen mussten, trotz Sicherungsschein das die Hotelkosten übernommen werden. Das Hotel ließ nicht mit sich sprechen. 1.800€ Extrakosten, so viel hatte der ganze Urlaub nicht gekostet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

lieb Marina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager