Service sehr schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Kommunikation mit dem Hotel katastrophal. Wir waren bereits im Urlaub als die Pleite von FTI bekanntgegeben wurde. Trotz vorhandenem Sicherungsschein das die Hotelkosten übernommen werden wurden wir vom Hotel erpresst die Hotelkosten direkt zu bezahlen. Wir haben 5 Tage mit dem Hotel diskutiert und auch mehrere Bescheinigungen auf arabisch vorgelegt, alles wurde vom Hotel direkt abgelehnt. So kann man den Urlaub nicht genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Korallenriff teilweise schon sehr mitgenommen. Ab 17 Uhr darf man nicht mehr schnorcheln.
Animation fast nicht vorhanden, die Shows abends sind nicht vergleichbar mit anderen Hotels in Ägypten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wurden nach der FTI pleite von dem Hotel erpresst das wir unseren Aufenthalt bezahlen mussten, trotz Sicherungsschein das die Hotelkosten übernommen werden. Das Hotel ließ nicht mit sich sprechen. 1.800€ Extrakosten, so viel hatte der ganze Urlaub nicht gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Bewertungen: | 1 |
lieb Marina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager