Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kira (26-30)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großes Hotel, große gepflegte Anlage. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit ließ leider ebenfalls zu wünschen übrig. Die Angestellten sind sehr bemüht erzeugen aber auch nicht die fehlende Wohlfühlatmosphäre. Fitnessbereich muss mit dem benachbarten Hotel geteilt werden, weshalb es viel zu klein ist. Die wenigen Geräte, die vorhanden sind funktionieren nur teilweise. Mein insgesamter Eindruck war, dass es auf den ersten BLick alles in ORdnung wirkt, schaut man aber genauer hin und auf die Details dann ist vieles alt, schmutzig und lieblos. Das Hotel zielt auf ein Massenpublikum ab, das vor allem essen und saufen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Einrichtung, schmutzig, heruntergekommen. Klimaanlagen sehr laut. Matratzen waren ganz bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt aber es ist wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, geben ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren beim Transfer leider fast das letzte Hotel, daher sehr langer Transfer (ca. 50 Minuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Kira Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager