Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelmäßiger Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, mit super Gartenanlage. Müsste dringend Renoviert werden. Für Leute mit Bewegungseinschränkungen (auf Vorschläge zur Verbesserung wurde vom Chef nur mit einem dummen Spruch reagiert )nicht geeignet !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes und sauberes Zimmer mit begehbarer Dusche . Habe selten in so guten Betten geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vom Geschmack her sehr lecker, aber nicht abwechslungsreich ( nach5 Tagen 3mal Rinderrolladen). Das Dessert- Büffet war sehr klein und 15 Tage fast immer das selbe. Hätte mir mal Pudding gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Super. Wer was anderes behauptet,sollte mal sein Verhalten überprüfen. Nach 2 Tagen wussten unsere Kellner was wir (5 Personen) tranken. Besonderen Dank an Alaa von der Bar am Beach- Restaurant und unserenZimmer Boy Mohammed. Ihr seid TOLL!!!!!!.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit betrug für die Hinfahrt mit 2 Stops1 Std. Für die Rückfahrt ohne Stops 40 min. Umgebung nur tote Hose.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Fitness- Raum musste man ins Nachbarhotel (bei einem Hotel dieser Grösse ein Witz) laufen. Die Ausstattung war gut. Jedoch war trotz Reklamation kein Desinfektionpray zum reinigen der Geräte vorhanden. Poolanlage (Animationspool) müsste dringend Renoviert werden. Die Liegen waren grenzwertig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager