- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön. Service, Gastronomie und Sauberkeit leider ein Flop (außer im Beach Restaurant).
Das Zimmer war groß mit Balkon und auf den ersten Blick sauber. Die Betten waren sehr bequem und nicht zu weich. Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Die Minibar war einmal mit zwei Cola und zwei Sprite bestückt (im All Inclusive dabei). Für weitere Softdrinks muss man bezahlen. Jeden Tag gab es ausreichend Wasserflaschen im Zimmer. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Es gibt keine Handtuchhalter am Waschbecken. An der Badtür gibt es eine Halterung, diese ist locker und das Handtuch fällt auf den Boden. Die Toilettenpapier Halterung war ebenfalls locker und hängt schief. Das WC war locker und der Toilettendeckel sah immer verschmutzt aus. Dieser sollte unbedingt ausgetauscht werden.
Es gibt in diesem Hotel ein Hauptrestaurant dort ist es schlimmer als in einer Bahnhofshalle. Service gibt es hier nicht. Wenn man etwas trinken möchte muss man sich an der Bar selbst anstellen. Wir haben ein Upgrade erhalten und durften ab den zweiten Tag im Beach Restaurant essen. Hier wird Service großgeschrieben. Essen war super. Service am Tisch sehr gut. Zum Mittag gibt es ein a la carté Restaurant am Strand. Das Essen war eher schlecht. Es gibt trockene Pizza ohne Tomatensauce auf dem Teig. Dafür aber ein Tütchen Ketchup. Der Burger war kalt und bestand aus einem Burger Brötchen mit Fleisch drauf (kein Salat, keine Gurke, keine Tomate). Alle weiteren Restaurants sind nur gegen Gebühr.
In diesem Hotel gibt es leider kein Service. Am Pool und am Strand muss man selbst Getränke holen. Im Hauptrestaurant zum Abendessen gibt es erst Getränke, wenn man mit dem Essen fertig ist. Auch da gilt: man holt sich seine Getränke selbst. In der Lobby findet auch kein Service statt. Man stellt sich brav an der Lobby Bar an und bestellt seine Getränke selbst. Die Sauberkeit hinter den Bars ist teilweise einfach Ekelhaft. An den Poolbars werden die Getränkebecher in einem Waschbecken nur schnell mit einer alten Bürste abgespült. Es gab auch nie ausreichend Getränkebecher. Viele Mitarbeiter wirkten überfordert und gestresst. Es gibt kein System.
Das Hotel ist ca. 40 min vom Flughafen entfernt und direkt am eigenen Strand. Der Strand ist leider nicht schön hergerichtet. Es ist sehr ruhig gelegen und das einzige Hotel an dem Strandabschnitt. Es gibt noch ein Schwesternhotel Aquafun ohne Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt direkt in der Hotel Anlage ein Minigolf Parkour und ein sehr schönes Volleyballfeld. Weiterhin wird Aquagym, Wasserball und Yoga geboten. Es gibt ein Spa direkt vor der Tür. Dieses ist sehr zu empfehlen. Allerdings sollte bei den Preisen verhandelt werden ansonsten wird man abgezockt. Die Salzwasserpools sind mit Algen und Schmutz befallen. Es gab zwei Tage an denen das Wasser Milchig war. An den Poolbars direkt im Wasser ist jeweils ein Dreckrand. Die Holzliegen am Strand und Familienpool (Salzwasser) sind abgeranzt und teilweise defekt. Am Strand sind auch sehr viele Sonnenschirme kaputt. Der Liegebereich an den Pools wurde nicht gereinigt. Jeden Tag war es vom Vortag klebrig und voller Schmutz. Des weiteren hat es uns extrem genervt, das jeden Morgen ab 7 Uhr alle Liegen mit Handtüchern belegt worden. Uns wurde erklärt, das diese nach 45 Minuten entfernt werden. Das ist so leider nicht passiert und es waren teilweise Liegen den ganzen Tag reserviert ohne das ein Gast aufgetaucht ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Grit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt über meine E-Mail-Adresse zusenden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer