- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2019 mit TUI bereits in diesem Hotel und die Qualität der Unterkunft war gleichbleibend gut was die Unterbringung anbelangt. Der einzige deutlich zu kritisierende Punkt ist das überdurchschnittlich schlechte Internet/WLAN. Hier muss dringend nachgebessert werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Im Zimmer gab es nichts zu beanstanden.
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung hat sehr gelitten und aus diesem Grund kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen. Auswahl und Zubereitung der Speisen ließ im Vergleich zu 2019 sehr zu wünschen übrig. Ein großes Manko war zudem, dass man überwiegend westliches Essen geboten bekommt (Pizza, Pommes, Beef Steak...) und dieses von der Qualität eher minderwertig war.
Meistlich war das Personal sehr aufmerksam bis auf ein paar kleine Ausreißer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr sauber und die Liegen und deren Anzahl war auch ok. Was sehr störend war, war das sogar am Relaxing-Pool permanent jemand auftauchte der einem etwas verkaufen wollte (Spa, Kamelreiten, Tauchen, Rasur, Öle, etc.) und man auch angesprochen wurde wenn man offensichtlich schlief. Des Weiteren noch eine kleine Anmerkung zu Hausriff. Dieses wurde innerhalb von drei Jahren deutlich zerstört und der Einstieg über den ins Meer gebaute Steg ist mit einem hohen Verletzungsrisiko verbunden. Dort sind Geländer und Stufen mittlerweile so verrostet, dass sich spitze und scharfe Kanten gebildet haben an denen man sich mühelos aufschneiden kann.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Aladin El-Ashry General Manager