Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr so schön wie früher
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2019 mit TUI bereits in diesem Hotel und die Qualität der Unterkunft war gleichbleibend gut was die Unterbringung anbelangt. Der einzige deutlich zu kritisierende Punkt ist das überdurchschnittlich schlechte Internet/WLAN. Hier muss dringend nachgebessert werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Im Zimmer gab es nichts zu beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung hat sehr gelitten und aus diesem Grund kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen. Auswahl und Zubereitung der Speisen ließ im Vergleich zu 2019 sehr zu wünschen übrig. Ein großes Manko war zudem, dass man überwiegend westliches Essen geboten bekommt (Pizza, Pommes, Beef Steak...) und dieses von der Qualität eher minderwertig war.


Service

Meistlich war das Personal sehr aufmerksam bis auf ein paar kleine Ausreißer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sehr sauber und die Liegen und deren Anzahl war auch ok. Was sehr störend war, war das sogar am Relaxing-Pool permanent jemand auftauchte der einem etwas verkaufen wollte (Spa, Kamelreiten, Tauchen, Rasur, Öle, etc.) und man auch angesprochen wurde wenn man offensichtlich schlief. Des Weiteren noch eine kleine Anmerkung zu Hausriff. Dieses wurde innerhalb von drei Jahren deutlich zerstört und der Einstieg über den ins Meer gebaute Steg ist mit einem hohen Verletzungsrisiko verbunden. Dort sind Geländer und Stufen mittlerweile so verrostet, dass sich spitze und scharfe Kanten gebildet haben an denen man sich mühelos aufschneiden kann.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christoph vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Aladin El-Ashry General Manager