- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
NICHT ZU EMPFEHLEN!! Wir waren zu 4. im Mai 2023 in diesem Hotel. Der Check in war freundlich uns wurde eine W Lan Karte ausgehändigt, hier wurde gleich dazu gesagt das diese eigentlich etwas Kostet, dies empfanden wir im ersten Moment sehr nett. Das WLAN im kompletten Gelände ist so schlecht das ein Anruf oder ein Videotelefonat keines Wegs möglich ist mal abgesehen von Video Streaming oder ähnliches und das trotz dem W Lan Upgrade die höchste Download Geschwindigkeit waren 0,6MBits. Die Sauberkeit des ersten Zimmers war so schlecht das wir einen Tag das Zimmer gewechselt haben. Das 2. Zimmer war sehr gut hier war uns klar das die Sauberkeit immer abhängig ist von der Motivation der Reinigungskraft. Hier haben wir uns dann auch wohl gefühlt und konnten mit ruhigen Gewissen schlafen. Der Service in der Hotelanlage ist *gut aber auch nur dann wenn man den Servicemitarbeitern etwas zusteckt, wenn das nicht täglich gemacht wird dann wirst du auch nicht beachtet. Die Sauberkeit der Hotelanlage ist okey .. die Parkanlage ist gepflegt mehr aber auch nicht. Die Sauberkeit an den Poolbars ist so ekelhaft, das wir hier uns nichts mehr zu trinken holen wollten! Die Plastikbecher die oben schon abgekaut sind durch fremde Zähne, werden mit Wasserausgespült oder Schwimmen im Waschbecken, dann werden diese mit neuen Getränken aufgefüllt. Das Lippenstift am Rand zusehen war war keine Seltenheit. Das Essen sowie die All Inkl. Leistungen sind naja, das Essen wechselt immer wieder mal. Aber nach 4 Tagen Aufenthalt haben wir eigentlich alle Gerichte gesehen und probiert. Gekocht wird höchst Wahrscheinlich mit Leitungswasser, da man kurz nach dem Essen relativ schnell auf das Zimmer musste... Zwischen Frühstück und Mittagessen und Mittagessen und Abendessen ist die Auswahl sehr gering bzw. nicht vorhanden. Nur wer ein Lila Bändchen hat, hat die Möglichkeit in die Bar am Meer einen Snack zu essen. Sowie man es kennt das man sich Pommes holt und diese gemütlich an seiner Liege isst, ist in diesem Hotel nicht möglich. Ab 00:00 gibt es keine Möglichkeit mehr sich etwas zu trinken zu holen, ab dann muss für Geld jedes Getränk an der Lobby Bar bezahlt werden was eine absolute Frechheit ist! Die Abendunterhaltung für klein und groß ist schrecklich und für Familien nicht zu empfehlen. Eine sehr lieblose Kinderdisco und wenn man etwas Glück hat singt danach noch ein *nicht talentierter Sänger für 30 Minuten, danach ist Feierabend und man steht 20 Minuten an um etwas zutrinken. Musik, Unterhaltung ist leider nicht da Abends. Da das Hotel sehr abseits ist und weit und breit keine Läden sind sollte hier mehr geboten sein, da sonst schnell Langeweile aufkommt. Der Tierschutz wird in diesem Hotel auch nicht wahrgenommen, 2 wunderschöne Papageien müssen bei 34 Grad und mehr in einem Käfig 30cmx30cm den ganzen Tag sitzen und werden von den Gästen angesehen. Sehr traurig und auch kein Vorbild für die ganzen kleinen Kinder! So soll und darf man keine Tiere halten !! Fazit: Wir waren 7 Tage dort, diese 7 Tage sollten eher durch das Hotel bezahlt werden, dass wir hier waren. Für Familien mit Kindern, Junge Leute oder Freundes Gruppen auf gar keinen Fall zu empfehlen! PS: das Verdauungsproblem hielt bis zum 3 Tage nach Abreise an!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt über meine E-Mail-Adresse zusenden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer