Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandNicht zu epmfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als wir ankamen dachten wir noch das wird der beste Urlaub unseres Leben. Der Empfang war herzlich und der erste Eindruck super. Als wir ins Zimmer kamen wurde unsere Vorfreude schon etwas gedämpft. Das Zimmer war insgesamt etwas heruntergekommen und entsprach nicht dem zu erwartenden Luxus. Aber damit sind haben wir uns arrangiert, der Rest war ja vielversprechend. Trotz aller Vorsicht beim Essen und Trinken sind wir am zweiten bzw. dritten Tag krank geworden. Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit. 3 Tage unseres einwöchigen Urlaubs waren wir krank. Wir trauten uns am Buffet nur an die Suppe, Brot und Butter und schleppten uns danach wieder ins Bett. Obwohl ich an der Rezeption erwähnte das wir krank seien, wurde erst gegen Ende unseres Urlaubs per Telefon gefragt ob wir noch etwas bräuchten. Wahrscheinlich in Sorge vor einer schlechten Bewertung. Als wir wieder in Deutschland waren hatte ich noch zweimal solche Magenkrämpfe das ich mich zum Arzt begeben musste. Magenschleimhautentzündung hieß es dann. Ein nettes Mitbringsel aus dem Urlaub. Das Personal war wirklich freundlich und die Anlage schön aber leider war es eine reine Enttäuschung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Fatma Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager