- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Unsere Erwartungen wurden trotzdem in keiner Weise erfüllt. Wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Alt und abgewohnt. Klimaanlage katastrophal. Stromausfall 3x täglich. Steckdosen hingen teilweise aus den Fassungen. Provisorische Malerarbeiten sichtbar durch 2 unterschiedliche Wandfarben. Dadurch wirkte das Zimmer sehr dunkel. Sauberkeit in Ordnung. Minibar wurde bei Gabe von Trinkgeld aufgefüllt.
Wir hatten das Hotel aufgrund der positiven Bewertung bezüglich der Gastronomie ausgewählt. Die Auswahl an Speisen ist sehr umfangreich gegeben. Allerdings hatten wir alle mit Magen Darm Problemen zu kämpfen, lagen teilweise 2 Tage im Zimmer. Die Getränke an den Pools werden in Plastikbechern ausgeschenkt und sind teilweise ungenießbar.
In diesem Hotel funktioniert alles nur mit der Gabe von Trinkgeld. Wir hatten All Inklusive Plus gebucht. Durch vorherige Bewertungen wurden wir bereits auf das lila Armband aufmerksam gemacht. Bei der Ankunft erhielten wir durch die Rezeption das blaue Armband. Mit dem Hinweis das es ausschließlich All Inklusive Plus in dem Hotel gibt. Dieser Hinweis ist schlichtweg falsch! Nur mit Hilfe des Reiseleiters haben wir am nächsten Tag das lila Armband erhalten. Dies ist unserer Meinung nach absolute Masche und gleichzusetzen als Betrug. Hierbei werden bezahlte Leistungen bewusst einbehalten.
Eher ruhig und abgeschieden gelegen. Fahrt bis Hurghada Stadt circa 40 Minuten. Shuttle Bus wird für 5 Euro pro Person angeboten. Hier ist Vorsicht geboten! Man wird in Hurghada in einer dunklen Seitengasse heraus gelassen um ein Geschäft eines Bekannten des Busfahrers vorrangig zu besichtigen und dort einzukaufen. Hurghada Stadt ist für Europäer ein reiner Spießrutenlauf. Aufdringliche Verkäufer die ein Nein nicht verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist ausreichend vorhanden. Die Animateure machen eine gute Arbeit und versuchen die Urlauber zu motivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Sascha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager