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Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Bilder, schlechte Gastronomie und Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool, Grartenanlage und Zimmer sehen echt schön aus. Aber der Schein trügt auf den Fotos. Es ist wirklich eine schlechte Hygiene in allen Restaurants führt zu einem schönen Viruseffekt bei meinem Sohn. Laut Auskunft vom Hotel sei das Kindern hier völlig normal. Darüberhinaus kein WiFi im Zimmer und auch nicht am Strand. Zwei Tage hatten wir kein Warmwasser im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Einrichtung. Großes Zimmer. Badezimmer ok. Allerdings hatten wir zwei Tage kein Warmwasser gehabt. Kein WiFi im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vollkommen überfüllte Restaurants zur Osterzeit. Restaurants viel zu klein zu der Anzahl an Gästen. Essen wenig abwechslungsreich. Vegetarische Speisen ok, Fleisch hat schlechte Qualität. Schlechte Hygiene sehr sichtbar bei Buffetentnahme und einem (!) Selbstbedienungsgetränkespender für 200 Gäste. Mein Sohn hatte eine Virusinfektion die bei vielen Kindern "völlig normal" sei laut Hotelpersonal.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz ok. Viel Personal im Hotel. Sehr schlechter Service im Restaurant. Getränkeservice praktisch nicht existent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön am Strand. Sonst nix los außerhalb des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Johannes Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager