Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchöner Urlaub mit einigen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war gut. Beim zweiten hinschauen sieht man, das die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist. Ob es die Zimmer sind oder die Pools. Sauberkeit wird aber groß geschrieben. Für unseren Reisegrund geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer war groß, aber wie schon geschrieben Renovierungsbedürftig und die Ausstattung in die Jahre gekommenen. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet war gut und reichhaltig. Es gab nicht nur Europäisches Essen, sondern auch Landestypisches. Atmosphäre war Okay. Einziger Nachteil (für uns), die A La Cart Restaurants wo du reservieren musst. Reservieren muss man in anderen Hotels zwar auch ein Tag vorher, aber hier muss ich auch das Essen schon vorher aussuchen. Vielleicht hab ich aber an dem Tag keine Lust darauf. Das nennt sich dann A La Cart.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Top. Immer freundlich und hilfsbereit. Wie in anderen Hotelanlagen in Ägypten so auch hier, je mehr Trinkgeld, um so besser wird sich um dich gekümmert. Deshalb sammeln wir schon Wochen vorher 1 und 2 Euromünzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Rundherum ist nichts. Ausflugsziele sind nicht in der Nähe. Es gibt zwar am Hotel Quadtouren oder Tauchkurse. Alles andere ist halt mit Fahrzeit verbunden. Der Strand ist ein klarer Nachteil, besser gesagt, die Möglichkeit schwimmen zu gehen. Nicht genug Wassertiefe. Es gibt zwar einen Steg, aber nur zum Schnorcheln oder Tauchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum vorhanden und gut ausgestattet. Wellness mit Zusatzkosten verbunden (und nicht wenig). Ein Pool beheizt, 2 andere kalt. Es gab Joga, Zumba oder Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und unser freundliches und hilfsbereites Personal Ihr Erlebnis positiv beeinflussen konnte. Auch die Sauberkeit und das abwechslungsreiche Buffet scheinen Ihnen gefallen zu haben, was uns sehr freut. Ihre Hinweise zur renovierungsbedürftigen Ausstattung, der eingeschränkten Schwimmmöglichkeit am Strand sowie dem Konzept der À-la-carte-Restaurants nehmen wir ernst. Wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann, Mahlzeiten vorab auszuwählen, wenn die Flexibilität dadurch eingeschränkt wird. Ebenso bedauern wir, dass die Wellness-Angebote zusätzliche Kosten mit sich bringen, und werden prüfen, wie wir diese transparenter gestalten können. Es tut uns leid, dass die Anlage und die Zimmer in Teilen nicht Ihren Erwartungen an ein modernes Hotel entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Renovierungen und Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Lage und den eingeschränkten Ausflugsmöglichkeiten – wir hoffen, dass die Ruhe und die vorhandenen Aktivitäten dennoch etwas Ausgleich bieten konnten. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Haitham Ezzelarab Hotel Manager