Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Schönes sauberes Hotel. Gepflegte Anlage und Pools. Alle sehr freundlich. Jedoch eine sehr steile Anlage. Kein richtiger Kinderpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer D1 Nr. 1128 im oberen Anlagenbereich sehr sauber. Islam der Raumpfleger sehr freundlich, aufmerksam und Hilfsbereit. Bett war jeden Tag toll dekoriert. Bett sehr bequem habe gut geschlafen. Zimmer war gut ausgestattet sogar mit Bügelbrett und Eisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super reichlich Auswahl nur manchmal war es noch kalt. Kam aber nicht Oft vor. Wir haben immer draußen gesessen . Dort war es schön mit musikalischer Untermalung.


    Service
  • Gut
  • Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Wir mussten drei mal reklamieren und dann tat sich endlich was. Dann wurde wir zur Rezepption bestellt und dort wusste dann niemand warum. Das war ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr steil bis zum Strand zu laufen. Meer nur über Steg zum Schwimmen und schnorcheln zu erreichen. Nicht für Familien mit Kinder geeignet sowie für gehbehinderte Leute. Mein Eindruck. Alles sehr steinig dort. Badeschuhe werden in jedem Fall gebraucht. Die Animation war super. Alle Angestellten waren sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren super, haben viel auf die Beine gestellt. Von sportlichen Aktivitäten bis hin zu den Shows war alles toll. Poool waren super und der obere Pool war beheizt. Für Kinder gab es keinen richtigen Kinderpool. Für mich ist das Hotel ein Erwachsenen Hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Sabine . Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können. Das Team von Serenity Alpha Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Viele Grüße, Mohamed Ewais Rooms Division Manager