Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Nadja
Verreist als Paar • Oktober 2023
Schönes Hausriff, super Hotel, nettes Personal
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die nette Nachfrage an der Rezeption, ob wir ein Upgrade haben möchten, kamen wir in ein Deluxe-Zimmer mit Jacuzzi und einem anderer Bändchenfarbe. Es fehlte uns an nichts im Zimmer und uns wurde jeder Wunsch abgelesen und erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Durch unser Upgrade hatten wir die Möglichkeit am Frühstück und Abendessen im Beach Restaurant zu speisen. Dies war für uns als Paar sehr angenehm und erholend, da wenige Familien mit Kindern dort waren. Daher eine sehr ruhige Atmosphäre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Sehr gut. Vor allem ist seit ca. 9 Monaten Lisa mit in der Hotelleitung. Wir fühlten uns sehr wohl und es wurde wirklich jeder Wunsch der erfüllt werden konnte, erfüllt. Egal ob an der Rezeption, Bar, Essensservice oder Reinigung des Zimmers. Alle wirklich alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sehr schönes und buntes Hausriff! Man muss jedoch wirklich mehr kommunizieren, dass das Meer, egal ob zum Schwimmen oder Schnorcheln, nur vom Steg aus zu erreichen ist. Die Badeaufsicht musste durch viel Unwissenheit der Gäste immer wieder zur Trillerpfeife greifen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen und Nadja
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager