- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Fotos im Prospekt stimmen nicht mehr überein da viele Sachen stillgelegt wurden. Das finde ich schade.
Zimmer waren gut ausgestattet. Nur die Versorgung mit der minibar hakte etwas. Mann muss immer betteln damit man mehr Wasser bekommt. Die Stühle auf dem Balkon waren sehr verschmutzt vor allem die armauflagen welche aus Holz waren
Wir hatten das Gefühl das die komplette Gastronomie unter besetzt war. Man musste lang auf die Getränke warten beim Essen. Hatten drei alacart Besuche der Restaurants wo man alle empfehlen kann ausser der Italiener der war nichts. Das Essen am Abend war wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut im Saal. Essen war sehr gut alles frisch und lecker.
Der Service war soweit ok.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Der Transfer vom Airport zum Hotel ging recht zügig. Das WLAN ist unterirdisch schlecht. Mann kann Karten kaufen damit man 5G WLAN hat was aber auch nicht wirklich was bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager