- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und netter Animationscrew. Es wurde oft nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, auch seitens des Hotelmanagers. Das Buffet war gut, die Desserts auch optisch ein wahrer Genuss und manches wurde auch vor Ort erst zubereitet. Einzig das WLAN ist absolut mangelhaft und zum shoppen gibt es außerhalb des Hotels wirklich nur die Fahrt direkt nach Hurghada.
Familienzimmer war sehr geräumig , mit einem Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Zu dritt hatten 3 große Betten ausreichend Platz!
Sehr freundlich und viel Personal vorhanden, trotzdem wurden manchmal Getränke vergessen oder es musste ein drittes Besteck selber dazu gelegt werden. Es gab ein großes Buffet mit Salaten, Fleisch, Fisch, veget. Angebote, frisch gebackenes Brot, Süßspeisen und Säfte. Viele einzelne Tische, aber Lärmpegel durch Vielzahl der Gäste eher laut.
Überwiegend professionell. Wir hatten nur einmal ein unschönes Erlebnis an der Rezeption, ansonsten Top.
Sehr weitläufiges Gelände mit viel Fußweg. Außerhalb der Anlage keine Shopping- oder Flaniermöglichkeiten. Ca 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 30 cm tiefe Kinderbecken, Ruhepools und einen "normalen" Pool mit schöner Größe, ausreichend Liegen und einem Handtuchservice. Sehr nette Animationscrew mit sehr guten Tänzern. Abends eine halbstündige Show, sowie Kinderdisco. Leider war die Animation eher auf sehr kleine Kinder oder Erwachsene ausgelegt. Teens sind eher durch den Raster gefallen. Erfahrungen zeigten, das nur wenig Erwachsene beim Water Polo Rücksicht auf zarte Jugendliche nehmen. Ansonsten top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry