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Davie-Leroy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schon oft in Ägypten gewesen. Das Hotel ist nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, steiniger Strand, Klimaanlage wird ab Oktober abgestellt, auch wenn es im Zimmer 30 Grad und draußen 34 Grad sind, Zugang nur über den Steg ins Meer, unfreundliches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen. Klimaanlage war abgestellt, obwohl es im Zimmer 30 Grad waren. Wie soll man da erholsam schlafen?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut aber ohne größere Abwechslung. Ich war schon oft in Ägypten und das war der untere Durchschnitt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe in Ägypten immer eine Rolle 1€ Stücke für die Kellner im Restaurant dabei. Davon hab ich in 9 Tagen 2 Stück vergeben, weil der Service so grottenschlecht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Nirgendwo, aber die Flugzeuge wenden direkt über dem Hotel um dann von der anderen Seite aus Hurghada anzufliegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:byebye
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davie-Leroy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Ihrer Anmerkungen klarstellen: Unsere Klimaanlage wird nicht pauschal im Oktober abgestellt. Sie bleibt je nach Wetterlage und Gästewunsch in Betrieb, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wenn es in Ihrem Zimmer zu warm war, hätten wir dies gerne sofort behoben, wenn Sie uns direkt informiert hätten. Ebenso legen wir großen Wert auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Sollte es hier Missverständnisse oder unzufriedene Momente gegeben haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Dies entspricht keineswegs unserem Standard, und wir werden dies intern überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Haitham Ezzelarab Hotel Manager