- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Klima Anlage zu laut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ende August 2023 besuchte ich die Serenity Makadi Beach Anlage eine Woche lang. Die Anlage ist sehr schön, sehr sauber und gepflegt. Wenn doch nur das Management und die Gastronomie besser wären!! Ich hatte All Inclusive gebucht, aber wurde vor Ort belehrt, dass sie ein All Inclusive Low und High haben. Wir hatten also zu dem Restaurant am Strand und der einen Bar gar keinen Zutritt. Das habe ich noch nie erlebt, nie gehört und wurde bei der Buchung nicht gefragt. Wir konnten nur das Hauptrestaurant mit der dazu gehörigen Bar nutzen und natürlich tagsüber alle Poolbars. Zur Zeit der Hauptmahlzeiten stehst Du in der Kollone zur Theke, und nun kannst Du einen Tisch suchen, wenn Du den einen findest. Jetzt gehst Du auf die Terasse bei 30 Grad und Wind essen. Das Essen war nicht schlecht, aber weit weg von einem 5 Stern Hotel, auch für Aegypten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, denn es entspricht nur der Kategorie Ibis . Laut einem Mitarbeiter sei dem verunreinigten Wasser in der ganzen Anlage sehr viel Chlor bei gemischt. Also im Pool und auch in der Küche. Trotz hoher Vorsicht, kein Leitungswasser und sehr wenig Salat zu mir zu nehmen, begann nach 4 Tage meine Magen-Darm Infektion, an welcher ich dann zu Hause noch zwei Wochen zu kämpfen hatte. Über Nacht wird die Anlage mit gefiltertem gebraucht Wasser bewässert, was mann deutlich riecht und wer weiss dann, was Du an den Füssen hast, wenn Du durch den Rasen gehst. In den Läden der Anlage wirst Du über den Tisch gezogen. Zum Beispiel sei das schmackhafte Gewürz am Zoll kein Problem, da kein direktes Lebensmittel. Wie auch andere Produkte viel zu teuer und am Zoll wurde uns das Gewürz wieder abgenommen. Schade für eine so schöne Anlage, mit einem schönem Riff vor der Tür.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ende August 2023 besuchte ich die Serenity Makadi Beach Anlage eine Woche lang. Die Anlage ist sehr schön, sehr sauber und gepflegt. Wenn doch nur das Management und die Gastronomie besser wären!! Ich hatte All Inclusive gebucht, aber wurde vor Ort belehrt, dass sie ein All Inclusive Low und High haben. Wir hatten also zu dem Restaurant am Strand und der einen Bar gar keinen Zutritt. Das habe ich noch nie erlebt, nie gehört und wurde bei der Buchung nicht gefragt. Wir konnten nur das Hauptrestaurant mit der dazu gehörigen Bar nutzen und natürlich tagsüber alle Poolbars. Zur Zeit der Hauptmahlzeiten stehst Du in der Kollone zur Theke, und nun kannst Du einen Tisch suchen, wenn Du den einen findest. Jetzt gehst Du auf die Terasse bei 30 Grad und Wind essen. Das Essen war nicht schlecht, aber weit weg von einem 5 Stern Hotel, auch für Aegypten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, denn es entspricht nur der Kategorie Ibis . Laut einem Mitarbeiter sei dem verunreinigten Wasser in der ganzen Anlage sehr viel Chlor bei gemischt. Also im Pool und auch in der Küche. Trotz hoher Vorsicht, kein Leitungswasser und sehr wenig Salat zu mir zu nehmen, begann nach 4 Tage meine Magen-Darm Infektion, an welcher ich dann zu Hause noch zwei Wochen zu kämpfen hatte. Über Nacht wird die Anlage mit gefiltertem gebraucht Wasser bewässert, was mann deutlich riecht und wer weiss dann, was Du an den Füssen hast, wenn Du durch den Rasen gehst. In den Läden der Anlage wirst Du über den Tisch gezogen. Zum Beispiel sei das schmackhafte Gewürz am Zoll kein Problem, da kein direktes Lebensmittel. Wie auch andere Produkte viel zu teuer und am Zoll wurde uns das Gewürz wieder abgenommen. Schade für eine so schöne Anlage, mit einem schönem Riff vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Christoph Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager