sehr altes hotel in schlechten zustand durchgelegene matratzen .Am emfang bekamen wir nicht das gebuchte zimmer weil angeblich keines frei war der mann am emfang war sehr unfreindlich so etwas habe ich Ägypten moch nie erlebt.
alte abgelebte zimmer
kein abwechslungsreiches essen immer das gleiche.
am emfang sehr schlecht behandelt
gut zum schnorchln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein richtiger warmwasserpool zu kalt für dezember und alte leute konnnten über die kleine leiter nicht richtig reinsteigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und insbesondere der Empfang sowie einige Bereiche des Hotels bei Ihnen einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Nach einer sorgfältigen internen Prüfung konnten wir in unserem Guest-Care-Programm sowie in den täglichen Gästerückmeldungen leider keinen Hinweis finden, der die von Ihnen beschriebenen Punkte widerspiegelt. Auch während Ihres Aufenthalts wurde uns kein entsprechendes Anliegen bekannt, sodass wir leider keine Gelegenheit hatten, bereits vor Ort unterstützend einzugreifen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Gerade Themen wie Zimmerkategorie, Schlafkomfort, Poolzugang oder der erste Eindruck an der Rezeption nehmen wir sehr ernst, da es uns wichtig ist, unmittelbar reagieren und das Urlaubserlebnis unserer Gäste positiv gestalten zu können. Um Ihre Rückmeldung besser nachvollziehen und sorgfältig prüfen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie direkt Kontakt mit mir aufnehmen und uns – sofern möglich – noch ein paar ergänzende Informationen zukommen lassen (z. B. Reisedatum, Zimmernummer oder Zeitpunkt des Check-ins). E-Mail: sherif.sabry@serenityhotelsegypt.com Vielen Dank für Ihre Offenheit. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Abläufe weiter zu reflektieren und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager Serenity Alpha Beach


