- Die Unterkunft an sich hatte nichts für Leute zu bieten die etwas jünger sind und nicht vor 21 Uhr schlafen wollen. Außer man gibt sich damit zufrieden an der Theke zu trinken. Aktivitäten die man im Hotel machen konnte waren gleich 0. Das Animationsteam war ein Witz. Es hat keinen Unterschied gemacht ob die auf der Bühne waren oder die Bühne leer war. Bei der Livemusik wurde ohne Ende schief gesungen. Das Meer in Hotelnähe war ein Reinfall da man nicht jeden Tag ins Wasser konnte. Und wenn man ins Wasser durfte dann konnte man nur 5-10 Meter bis zur Markierung schwimmen. Wurde uns ganz anders vorher verkauft. Man konnte nirgendwo in Ruhe liegen ob am Strand oder am Pool irgendwo war ständig irgend ein komischer Verkäufer der einem was andrehen wollte. Rekordzahl waren einmal 7 Verkäufer an einem Pool gleichzeitig. Wie soll man da in Ruhe entspannen wenn man ständig gestört wird selbst wenn man so tut als ob man schläft. - Uns wurde, bevor wir den Urlaub gebucht haben, gesagt dass man sich nicht eingesperrt fühlt im Hotel. Man hat sich aber die ganze Zeit eingesperrt gefühlt. - Ab dem ersten Tag war ein komische Geräusch hinter dem Bett zu hören und dass den ganzen Tag bis in die Nacht rein. Wahrscheinlich irgend ein Tier was wir nicht genau definieren konnten. Wurde gemeldet aber dennoch nicht behoben sondern nur gesagt es würde behoben werden. Trotz all den negativen Erfahrungen sind uns zwei Mitarbeiter dort im Hotel auch sehr positiv in Erinnerung geblieben. Im Hauptrestaurant des Serenity Alpha war es ein Junge namens Hassan der uns sehr gut bedient hat. Und draußen bei Juice House war es ein Junge namens Islam der mir sogar geholfen hat als ich krank war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Florian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager